Kennst du schon deine Gabe?

gabe

Was ich wirklich gut kann, ist „Ordnung“ im Kopf zu schaffen, eine klare Struktur zu erstellen. Ein einfaches Schritte-System zu entwickeln in Form von Bildern und Texten: Was ist nötig, um dein Ziel zu erreichen…

Im Gespräch mit meinen Kunden erhalte ich Bilder zum Thema, es entsteht eine Struktur, ein Plan. Dabei gebe nicht ich diese Vorgaben, sondern die Worte und die Energie des Kunden. Es ist ihm nur noch nicht bewusst. Da beginnt meine Aufgabe und zwar den eigenen Weg ins Bewusstsein rufen.

So entsteht ganz einfach eine individuelle kreative Business Strategie.

Diese Ordnung kann immer weiter verfeinert werden und ist Grundlage für deinen klaren strukturierten Weg zum Ziel. Denn, wenn das Ziel unklar ist, Zweifel bestehen oder gar verneint wird, dann ist es unerreichbar.

Besonders wichtig ist nur das gewünschte Ergebnis zu definieren, es muss noch nicht das endgültige sein, es reicht schon ein Teilziel. Hauptsache, du kennst deine Richtung. Wenn das erste Ziel erreicht ist, kannst du das nächste in Betracht ziehen.

Du kannst noch so viele Seminare und Coachs buchen, wie du willst und dir immer wieder sagen, das fehlt noch, jedes kann ich noch nicht und das muss ich noch lernen, nur um den Zeitpunkt des Umsetzens zu verschieben. ABER genau das ist der wichtigste Punkt.

DAS UMSETZEN.

umsetzen

Was spricht dagegen einfach mal anzufangen? Du kannst dich doch trotzdem gleichzeitig weiterbilden und -entwickeln.

Jeder kommt mit seinem persönlichen Talent auf die Welt, das musst du nicht mehr lernen. Jeder trägt dieses „Etwas“ in sich, wofür er brennt, was er liebt, was ihn antreibt. Das was dich am Meisten interessiert, darin bist du ein Meister und jeder hat seine ganz individuelle Gabe. Diese Gabe in Verbindung mit deinem Beruf macht dich besonders.

Meine Gabe ist, im Kopf des Kunden Ordnung zu schaffen und seine kreativen Strategien in Form von Bildern und Texten in die Sichtbarkeit zu bringen. Dabei sind meine Werkzeuge dein Fokus und dein Talent.

Erfolg entsteht nur durch Umsetzen.

Zuerst im Geiste umsetzen, dann durch Taten. Es bringt nichts, alles zu wissen, aber nicht zu handeln oder gar das Gegenteil zu tun.

Das Umsetzen deiner inneren Stimme ist der erste Schritt Richtung Ziel und das Geheimnis des erfolgreichen Weges ist auf jeden Fall die Leichtigkeit. Sobald etwas schwer fällt, ist entweder ein anderer erster Schritt nötig oder du hast dich verlaufen.

Es macht nämlich einen enormen Unterschied, ob du dein Vorhaben erreichen willst, weil du denkst, dass du das musst, solltest, man es dir sagt… oder ob du eine innere unbändige Freude spürst, dieses wundervolle Ziel zu erreichen.

Verstehst du den Unterschied?

In meinem Blog und auf Instagram erhälst du viele Tipps, um klarer und kreativer zu sein. Sei es einfach!