Eva Macarie

Hallo, ich heiße Eva,

bin freiberufliche Diplom-Designerin
und begeisterte Social Media Managerin
aus dem wunderschönen Baden-Baden

Meine Mission aus Liebe zum Leben:

Du kannst alles erreichen, was du willst! Traue dich Verantwortung für dein Leben zu übernehmen, es lohnt sich! Träume groß und vor allem: Fange beim Happy End an!

Schon als Kind dachte ich immer: “Das Leben ist doch nur ein Spiel, warum regen sich alle ständig auf? Wenn wir etwas tun, dann folgt eben das Ergebnis… Also warum nicht gleich das tun, was uns hilft, das zu erreichen, was wir wollen?”

Mir war lange nicht bewusst, dass Menschen Angst haben Ziele zu erreichen oder sie nicht zu erreichen. Angst, dass der Wunsch in Erfüllung gehen könnte und Angst, dass der Wunsch nicht in Erfüllung gehen könnte. Ziemlich paradox, wenn man darüber nachdenkt, aber tatsächlich wahr! Auch ich stand schon vor diesen Ängsten, die mich gefangen hielten.

Ich habe zu meiner Aufgabe gemacht, dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen und dabei deine Ängste loszulassen, denn mit jedem Schritt aus der Angst heraus, öffnet sich das Tor zum Paradies ein Stück weit.

Mit dem “Happy End” anfangen

Wenn du mit dem “Happy End” anfängst, ist alles erreichbar! Aber zuerst musst du wissen, was du wirklich willst, was dein wahrer Sinn des Lebens ist. Denn oft verwechseln wir, das, was wir denken oder glauben zu wollen mit dem was wir wirklich aus tiefstem Herzen wollen.

Ich dachte auch, ich muss dies und jenes erreichen, um von anderen als “kompetent” gesehen zu werden, ich muss mich verstellen, um gemocht zu werden und ich muss dies und jenes sein, um dazuzugehören… was wir so alles glauben…

Mittlerweile bin ich glücklich, weil ich es endlich verstanden habe: die anderen wollen mich genauso, wie ich bin! Sie wollen das hören, was ich zu sagen habe und genau den Klang meiner Stimme hören, wie sie eben ist!

Bei dir ist es genauso! Hör auf dich zu verstellen und zu verkleiden! Sei du selbst!

Ich liebe Gold! Und ich möchte Menschen anziehen, die auch Gold lieben! Für einige ist es kitschig, für mich ist es magisch! Und ich will es nicht jedem recht machen, sondern den Menschen begegnen, bei denen ich echt goldig sein darf und ich möchte diese Menschen um mich haben, die echte Herzensmenschen sind!

Das Leben ist da, um es zu leben und zwar in Liebe und Freude! Da es aber gemeinsam mehr Spaß macht, möchte ich meine Freude mit dir teilen!

Alles Liebe
Deine Eva

Damit bereichere ich dein Leben 😉 denn das kann ich richtig gut:

  • Die richtigen Fragen stellen
  • Die Sprache der Bilder, Farben und Formen
  • Ziele erreichen
  • Eine echt gute Freundin sein
  • Kompliziertes auf das Wesentliche vereinfachen
  • Kreative Ideen streuen
  • Den nächsten Schritt erkennen
  • Menschen verbinden

Jetzt bist du dran:

Folge mir auf Instagram
Folge mir auf Facebook
Melde dich zum kostenfreien Zoom-Donnerstag an
Schreib mir eine E-Mail