Ich bin sehr dankbar für meine wertschätzenden Wunschkunden:
Hier einige Kundenstimmen

Jutta Barbara Sommer

Jutta Barbara Sommer
“Scharfe Sicht ohne Brille”

Ich bin wieder überzeugt von meinen Angebot “ganzheitliches Seh- & Augentraining und bin motiviert neu durchzustarten.
Du wirst merken, dass du nicht alleine bist mit deinen vielen Fragen und wirst Antworten durch die Gruppe bekommen. Natürlich steht Eva dir, mit ihrer Begeisterung, mit ihrer Klarheit, mit ihrer Beständigkeit, mit ihrer Empatie, mit Rat und Tat zur Seite.
Du wirst ebenfalls eine klare Vorstellung davon haben, wer dein Kunde ist, wo du ihn findest, wie du ihm begegnest, wie du Vertrauen zu ihm aufbaust und er dein Angebot für sich nutzen wird.
Du wirst für dich Klarheit darüber bekommen, wie du dein Angebot gestalten, umsetzen, anbieten und erste Umsätze generieren kannst.
Am Ende weißt du deinen Fokus auf die richtigen Maßnahmen zu lenken und erfolgreich dein Business führen.

Katharina-Maria Röder

Katharina-Maria Röder
“Schreibliebe”

Mir hat der Ansatz extrem gut gefallen, mit mir selbst anzufangen.

Ausgehend von meinen Zielen und Wünschen mein Business aufzubauen und nicht umgekehrt.
Ich freunde mich noch damit an, dass Kunden mich finden und nicht ich sie suche 😀

Am meisten verändert hat sich aber, dass du im persönlichen Kontakt meine Blockade, die ich seit Monaten hatte, so treffend zusammengefasst hast, dass ich immer noch total baff bin. Es waren viele wertvolle Impulse dabei, aber das war ein Riesen-Wow! 😀

Manuela Scherer

Manuela Scherer
“Coach für Achtsamkeit”

Eva vermittelt sehr authentisch und klar worum es geht. Die Themen Traumziele und Wunschkunden haben mich weiter gebracht in meinem Ziel.

Am wichtigsten war für mich die Erkenntnis, dass ein Angebot genug ist, weil ich meine ganze Aufmerksamkeit und Energie fokussieren kann. Das ist viel sinnvoller als mehrere Projekte anzufangen und keines effektiv zu verfolgen.

Auch die Begriffe Herzthema und Kernkompetenz haben mich angesprochen und bewirkt, dass ich mich viel mehr darauf konzentriere und mich nicht verliere in Unwichtigem.

Herzlichen Dank liebe Eva.

Monica Kircheis

Monica Kircheis
Vocal Coach

In vier Wochen habe ich gelernt meine Träume nicht zu blockieren und auf Einfachheit umzuschalten.

Eine Aufgabe auf einmal angehen, wobei Fehler erlaubt sind, ist mein Motto geworden.
Immer wieder „versuchen“, wobei die Wortwahl nicht stimmig ist, denn es handelt sich nicht um probieren, sondern um handeln/ machen.

Eva hat mich immer liebevoll umsorgt, meine Zweifel angehört und Lösungen vorgeschlagen. Sie hat mich mit der Lust auf Einfachheit und Leichtigkeit angesteckt. Es war mir eine Freude sie kennengelernt zu haben.

Bettina Mayrhofer

Bettina Mayrhofer
Kinesiologin, Schwingungsenergetikerin

Eva ist ein totaler Herzenmensch
Sie begleitet einen total gut. 😀

Das größte an Eva, sie setzt alle Menschen gleich und holt sie dort ab … wo sie stehen.

Eva hat mich 4 Wochen begleitet zu meinen Wunschkunden und mein passendes Angebot zu schreiben und zu verkaufen. Man lernt bei ihr was wichtig ist und was nicht.

Sie ermutigt einen immer wieder dran zu bleiben. Sie hat viele tolle Ideen und hilft einem beim umsetzen.

Danke Eva

Marco Augusto

Marco Augusto
Musiker, Sänger, Songwriter

Seitdem ich mit Eva zusammenarbeite, läuft die Geschichte mit meiner Musik 10x so gut! Ich fokussiere mich auf das, was ich will, dadurch bekomme ich einen Riesenschub!

Eva hat es geschafft, dass ich mich gar nicht mehr begrenze, sondern dem nachgehe, was ich wirklich möchte. Und zack kommen auch echt tolle Angebote rein, als hätte die Welt nur auf mich gewartet: Presse, Konzerte, Online-Konzerte, Kooperationen, Möglichkeiten…

Es hat einfach ein Switch in meinem Gehirn stattgefunden, ich denke groß und gehe zielgerichtet nach vorne.

Mir macht es riesig Spaß!

zu meinen langjährigen Wunschkunden gehören:

Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V. – Landesverband Baden-Württemberg

Naturheilpraxis Christiane Bickel

Avellana Cashmere GmbH

Gutshof Akademie

Queen of Rose

starte dein Online Business