Wunschkunden-Strategie

Warteliste zum Kurs: Die Wunschkunden-Strategie

Finde in nur 4 Wochen deine Wunschkunden-Strategie, zusammen mit deinem Herzensangebot, um damit Geld zu verdienen und dich endlich frei zu fühlen!

Schritt für Schritt zu deinem Plan:

Du bist stark

Wir räumen dein Kopfkino auf und richten den Kompass auf Erfolgskurs. Du kannst alles erreichen, was du dir vorstellen kannst!

Deine wirkungsvolle Wunschkunden-Strategie

Wir entwickeln im Team deinen Plan, der zu dir passt und dir leicht fällt umzusetzen.

Startklar fürs nächste Level

Du erkennst deine authentische Positionierung, um deine idealen Kunden anzuziehen mit denen du gerne auch mal einen Kaffee trinken würdest.

Das erwartet dich auf dem Weg zur Wunschkunden-Strategie:

Videolektionen

Auf der Lernplattform Elopage findest du jeden Montag die Wochenaufgabe per Videolektion.

Facebook Gruppe

In der Gruppe kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und Lösungen für deine Herausforderungen finden.

Dein kreatives Team

In kleinen Gruppen kannst du, ein mal die Woche, Ideen und Lösungswege live besprechen.

Q & A

Ein mal pro Woche bekommst du live Antworten auf deine Fragen via Zoom.

Voraussetzungen

Dieser Kurs verändert dein Leben, wenn du wirklich bereit bist deine Komfortzone zu verlassen. Wenn du bereit bist umzusetzen und neue Wege zu gehen. Wir arbeiten im Team, deshalb ist ein wertschätzendes Miteinander Grundlage für diese wundervolle Reise, die dir die Schlüssel für deine verschlossenen Türen schenkt.

Der Weg darf leicht sein!

Eva Macarie
Dipl.-Designerin
Social Media Managerin

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Mein Name ist Eva, bin seit 2007 selbständig und habe mich mit 25 Jahren, neben meinem Designstudium selbstständig gemacht. Es war die richtige Entscheidung!

Zuerst habe ich vieles ausprobiert, immer wieder Neues mit der Hoffnung “Erfolg” zu haben… Damals wusste ich noch nicht, dass nur durch Tun und Ausprobieren, noch kein “Erfolg” entstehen kann. Und vor allem: Was ist Erfolg?

Ich dachte, wenn ich nur alles erlebe, könnte ich etwas finden, das mir Geld, Kunden und Freude bringt… ohhh!!

Mittlerweile kenne ich den leichten Weg, um Ziele zu erreichen! Und damit du nicht auch 10 Jahre herumirren musst, profitiere von meinem Wissen.

Denn der Weg darf leicht sein!

Kunden-Feedback zum Kurs

Jutta Barbara Sommer
“Scharfe Sicht ohne Brille”

Diesen Kurs “Die Wunschkunden-Strategie” kann ich dir mit viel Begeisterung weiterempfehlen. Ich bin wieder überzeugt von meinen Angebot “ganzheitliches Seh- & Augentraining und bin motiviert neu durchzustarten.
Du wirst merken, dass du nicht alleine bist mit deinen vielen Fragen.
Du bekommst Antworten durch die Gruppe, und natürlich steht Eva dir, mit ihrer Begeisterung, mit ihrer
Klarheit, mit ihrer Beständigkeit, mit ihrer Empatie, mit Rat und Tat zur Seite – z.B. hat sie mich ermutigt spontan ein Online-Schnupper-Training anzubieten.
Dadurch habe ich gelernt, selbst ein Zoom-Meeting zu organsieren und ich habe erlebt, dass ganzheitliches Seh- & Augentraining auch in dieser Form mit Freude umsetzbar ist.
Ich habe sogar erste Angebote ausgeschrieben und dafür zufriedene Teilnehmer gefunden.
Du wirst nach dem Kurs ebenfalls eine klare Vorstellung davon haben wer dein Kunde ist, wo du ihn findest, wie du ihm begegnest, wie du Vertrauen zu ihm aufbaust und er dein Angebot für sich nutzen wird.
Du wirst für dich Klarheit darüber bekommen, wie du dein Angebot gestalten, umsetzen, anbieten und erste Umsätze generieren kannst.
Am Ende des Kurses weißt du deinen Fokus auf die richtigen Maßnahmen zu lenken und erfolgreich dein Business führen.

Katharina-Maria Röder
“Schreibliebe”

Evas Kurs ist erfrischend anders! Sie geht das Thema von einer anderen Seite an. Ich will nicht sagen, dass es mir super-einfach gelungen ist, aber: Eva tut alles, um es dir so leicht wie möglich zu machen. Ob du das annimmst, liegt an dir!

Sie hat außerdem die Begabung, Dinge zu sehen und auf den Punkt zu bringen, die du vor lauter Bäumen nicht siehst.

Bisher hat es niemand geschafft, mich bei diesem Thema so weit zu bringen, wie Eva. Nach Monaten voller Irrungen und Wirrungen sehe ich den Weg jetzt wieder klar vor mir!

Monica Kircheis
Vocal Coach

In vier Wochen habe ich gelernt meine Träume nicht zu blockieren und auf Einfachheit umzuschalten.


Erstmal nur eine Aufgabe auf einmal angehen, wobei Fehler erlaubt sind, ist mein Motto geworden.
Immer wieder „versuchen“, wobei die Wortwahl nicht stimmig ist, denn es handelt sich nicht um probieren, sondern um zu handeln/ machen.


Eva hat uns immer liebevoll umsorgt, unsere Zweifel angehört und Lösungen vorgeschlagen. Sie hat uns mit der Lust auf Einfachheit und Leichtigkeit angesteckt. Es war mir eine Freude sie kennengelernt zu haben.


Datenschutz | Impressum | Cookie Richtlinie (EU)