Vita & Kontakt von Eva Macarie

Eva Macarie

Vita & Kontakt:
freiberufliche Diplom-Designerin
und Social Media Managerin
aus Baden-Baden

Mobil: +49 176 64 39 55 99
info@eva-macarie.de


Vita & Kontakt:

Seit 13 Jahren erfreue ich mich als freiberufliche Diplom-Designerin und Social Media Managerin.

Vor allem in den Bereichen Mode, Wellness, Gesundheit, Coaching, IT und Reisen.

Zum einen gestalte ich Printmedien, wie Flyer, Broschüren, Bücher, Visitenkarten, Banner, Roll-ups …
Fotoshootings, Instagram-Shootings
Websiten, SEO …

zum anderen arbeite ich als freiberufliche Mode-Designerin im Bereich Damenoberbekleidung (DOB)

Die Ausbildung zur Social Media Managerin bereichert mein Portfolio. Dazu gehört hauptsächlich Instagram, Facebook und google. Kreative Beiträge schreiben und dabei die Bildsprache perfekt beherrschen. Wir nehmen als erstes Bilder wahr und die müssen gleich überzeugen. Welche Faben, Formen, Gegenstände, Natur, Emotionen oder Aussage ziehen deine Zielgruppe an?

Vor allem macht mir die Kreativität dabei die meiste Freude, die ich in individuellen Business Strategien für meine Kunden umsetze.

Falls du dich jetzt fragst, wie man das alles auf einmal bewältigen kann, dann kann ich dich beruhigen. Das geht natürlich nicht. Das wunderbare an meiner freiberuflichen Tätigkeit ist, dass immer ein passender Auftrag nach dem anderen kommt und die Themengebiete sich sehr abwechslungsreich gestalten.

Neben meinem Beruf bin ich seit über 10 Jahren aktives Mitglied im Unternehmerinnennetzwerk Weibsicht e.V.